Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Minecraft LP Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft LP Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft LP Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft LP Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage
Titel: 009 - Im Norden gehts weiter




001


Erstes Video


008


Vorheriges Video


010


Nächstes Video


011


Letztes Video
Inhalt:

Es wird also in dieser Folge, wieder viel mit dem Minecart gefahren.

Wir beginnen das Lets Show im nördlichen Stellwerk, und fahren, mit dem Minecart, zum U-Dome.
Nach einem kleinen Rundgang durch den U-Dome mit Erklärung, geht es zurück zum Stellwerk und weiter zur Berghütte. Natürlich alles mit dem Minecart !
An der Berghütte angekommen, schauen wir uns, durch die grossen Fenster die Schneelandschaft an.
Zu guter letzt fahren wir per Minecart die Samdmine an.


Anmerkung:
Die neue Hardware ist verbaut, auch getestet. Das Mikrofon vom neuen Headset ist viel empflindlicher, und man hört daduch leider ab und zu wie ich atme, habe versucht alles raus zu filtern, ist mit aber nicht immer geglückt.

Weiterer Infos:
Die erste Aufnahme vom Lets Play ist abgeschlossen und ich schneide die ersten Folgen gerade. Je nachdem wie ich Zeit habe, gibt es Heute noch die 1. Lets Play Folge.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert