Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Minecraft LP Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft LP Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft LP Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft LP Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage
Titel: 008 - Nach dem Absturz gehts weiter in HD




001


Erstes Video


007


Vorheriges Video


009


Nächstes Video


011


Letztes Video
Inhalt:
Nach dem Absturz in LS#007 zeige ich euch den Rest vom Hafen, u.a. mit einen letzten Blick von einer Fußgängerbrücke.
Weiter gehts dann mit dem Minecart zur neu erschlossenen Miene, welche wir auch kurz besichtigen.
Und nach diesem Einblick geht es zurück Richtung Schloss, bzw zum Stellwerk beim Schloss und Fahren dann nach Norden zum 2, Stellwerk, wo dann auch schon Schluss ist mit der Aufnahme

Anmerkung:
Dieses ist/war mein erster Versuch in HD aufzunehmen, bis auf dass man mein Atmem hört, bin ich fast zu frieden mit der Aufnahme.
Ich weiß noch nicht, ob ich Morgen schon LS#009 hochladen kann, bzw das Lets Play, welches ich anfangen möchte, da ich extreme Rausch Probleme mit dem neuen Mikro habe. Ich habe schon, mit der Aufnahme Software, Versuche gefahren, um das Rauschen weg zubekommen. Ich bin ganz zuversichtig, denn bei der ein oder anderen Testaufnahme habe ich das Rauschen wegbekommen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert