Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 006 - Der Gebirgspass




001


Erstes Video


005


Vorheriges Video


007


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Da uns die Rüstung aus der letzten Folge nicht passt, soll uns Mattheo die Rüstung anpassen.

Kaum ist die Rüstung angepasst, ziehen wir die Rüstung auch gleich an.

Jetzt heißt es noch schnell Inventar Leer verkaufen, und neue Fähigkeiten lernen.

Da ich den Trainer gerade nicht finde, versuche ich den Alternativeingang zur Kupfermine zu erreichen, was mir aber nicht gelingt. Deshalb machen ich den Weg in Richtung Venedig schon mal frei, weil ich vermute, das der Trainer nur Tagsüber da ist.

Mit dem Sonnenaufgang versuche ich den Trainer wieder zu finden, was mir auch nach kurzer Suche gelingt. Bei dem Trainer geben wir unsere Fertigkeitspunkt aus, um neue Fähigkeiten zu lernen.

Nun mit den neuen Fähigkeiten geht es ab zum Pass nach Venedig. Am Eingang erwartet uns gleich eine Überraschung. Zum einen ist die Tür durch den Pass versperrt, zum anderen erwarten uns Untote Kreaturen, sogenannte Lektoren, welche wir nur mit der Mondklinge vernichten können, zudem bekommen wir eine Quest, wir sollen eine Halskette zurückholen.

Nach dem wir die Kette und den Pass gesäubert haben, können wir nun weiterziehen nach Venedig, genauer, wir erreichen erst einmal nur die Südbucht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert