Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 005 - Der Meister Assasine




001


Erstes Video


004


Vorheriges Video


006


Nächstes Video


069


Letztes Video
Inhalt:
Wir sind immer noch in der Kupfermine und prügeln uns mit den Jungen Wühlern rum. Beim Erkunden der Höhle, entdecken wir immer wieder Truhen, offene und verschlossene, aber auch Kupferbrocken.

Beim Erkunden treffen wir auf eine Tür, welche wir nicht öffnen können, das Spiel zeigt uns auch nicht an, das man diese Tür in irgendeiner Form öffnen kann. Also heißt es weiter erkunden.

An einer weiteren Tür angekommen, scheint es, das wir die Mine verlassen, aber nur in eine Art Hof. Aber dieser Hof ist der gesuchte.

Wir bekommen einen Hinweis, dass wir die Statur wieder zusammen setzten müssen.

Mit der Erfolgreichen Reparatur, tauchen wir gleich wieder in die Schattenwelt ein, und treffen jemand bekanntes. Dieser gibt uns auch gleich eine neue Fähigkeit, mit der wir für kurze Zeit zwischen normaler Welt und Schattenwelt wechseln können. Wofür die Fähigkeit gut ist, erfahren wir gleich nach dem Filmchen.

Und erscheint mit der Fähigkeit ein Tor, welches wir durchschreiten, und in eine neue Höhle kommen, in der wir den gesuchten Mondbrocken finden.

Auf dem Weg nach draußen, fängt uns der Minenarbeiter ab, und sagt dass die Wühler die Kupfermine besetzt halten, also heißt es alle Wühler beseitigen. Da wir alle Wühler schon erledigt haben, können wir die Quest auch gleich abgeben. Danach bittet er uns noch neue Minenarbeiter anzuheuern.

Mit dem Mondbrocken im Gepäck geht es zurück zum Dorf, wenn ich nicht so neugierig wäre. Beim erkunden eines Nebenpfades treffen wir wieder auf Assassine und einen Meister Assassine.

Der Meister entpuppt sich doch als schwerer Brocken, aber wir können ihn besiegen, und bekommen tollen Loot, unter anderem eine neue Rüstung.

So nun aber auf zum Dorf und die Mondklinge reparieren lassen. Der Schmied Mattheo erledigt das gerne für uns.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert