Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle MagnussoftSeite

* Meine Facebook-Seite

* Folgen/Playlist Youtube

* Folgen/Playlist Homepage

Titel: 007 - Das Geheimnis wird gelüftet




001


Erstes Video


006


Vorheriges Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch in der Hütte, greifen uns die Spinnen wieder an. Und dieses mal müssen wir aus dem Inventar was benutzen um mehrere Spinnen zu vernichten.
Danach erwarten uns eine Minispiel, in dem wir ein Bild Puzzeln müssen. Dieses widerum, muss zu einen Gesamtbild mit mehreren Teilen zusammen gesetzt werden.

Nun gibt es ein neues Bild, in diesem wir wieder viele Objekte finden müssen, aber auch Minispiele erledigen

Danach geht es wieder zurück zur Hütte, und wieder müssen wir hier Objekte finden. Bis nun endlich das Geheimnis des Korsaren gelüftet ist.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert