Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 014 - Mal 2 Folgen in einer Folge




001


Erstes Video


013


Vorheriges Video


015


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weil ich Probleme beim Aufnehmen durch den Absturz in der letzten Folge ein Zeitproblem hatte, gibt es dieses mal 2 Folgen in einer Folge.

Zuerst treten wir im letzten Rennen gegen die Divizero an. Danach geht es zu einen Promoevent. Hier müssen wir Ausdauerrennen fahren. 5 Minuten fahren und dabei die längste Strecke zurück legen.
Nun aber geht es gegen die Eliminacion. Wobei wir jetzt nur das Einführungsrennen Fahren, damit wir später zu den anderen Rennen eingeladen werden.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert