Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 006 - Nun dürfen wir die WSR starten




001


Erstes Video


005


Vorheriges Video


007


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Es geht gleich richtig los und wir starten die World Series Racing.

Und Starten auch gleich ein neues Rennen, nach Chicago, auf eine Strecke, die sich ständig verändern soll. Es geht um 2 Rennen , und wir können aus unserem Fuhrpark das passende Fahrzeug wählen.

Und dann an den Start. Nach dem ich mich auf die KI eingeschossen haben, geht das Rennen auch gleich gut von der Hand.


Nach dem Event geht es auch gleich zu einen Fahrzeugchallange Event, nach Kalifornien an den Bixby Pass.

Leider muss ich mit einem Amischlitten fahren, und ich stelle mich mal wieder grandios an den Wagen gegen allen zufahren was da zu finden ist.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert