Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 202 - Lets Play, wie, was, warum !?




Trai


Erstes Video


201


Vorheriges Video


203


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Holz, wir hacken Holz, welches wir neben dem neuen Lagerhaus finde.

Nebenbei erzähle ich über Lets Player, und Spiele wie Sim City, Minecraft und andere Games. Ich ziehe nicht über den Spieler her, sondern erkläre das ich nicht nur DEN einen Lets Player schaue, sondern auch anderer, und mir den Spieler an Hand Spiels aussuche, aber auch wieso und wann ich mir so was ansehe.

Zwischen durch wechsle ich immer mal wieder zwischen Lagerhaus bauen und Holz hacken, aber auch ins Dorf laufen zum schlafen passiert regelmäßig, denn ich habe keine Lust mich beim bauen mit Monstern rum zu schlagen.

Obwohl ich fleißig am erzählen bin bekomme ich es doch hin, ein vernünftiges Design hin zu bekommen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert