Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 198 - Kein Update auf den neuen CUDA Shader




Trai


Erstes Video


197


Vorheriges Video


199


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch am Kohle abbauen mit der Glücksspitzhacke.

Dabei erzähle ich, dass geplant ist, diese Welt zum Ende Staffel1 zum Download breit zu stellen.

Eine gefundene Eisentür bringen wir noch schnell in dem Vorposten an, und schon ist die Aufnahme zu Ende. Aber es geht auch gleich weiter mit einer neuen Aufnahme.

Zu beginn der Aufnahme, hacke ich wieder einmal Holz. Stelle nebenbei auch den CUDA Shader V3 vor und den Grund, weshalb ich den nicht verwende.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert