Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 054 - Keine Heilung für Scartlett




001


Erstes Video


053


Vorheriges Video


055


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Der Übersetzter erwartet uns außerhalb der Taverne, nur müssen wir den langen Weg gehen, da er nicht auf den Fahrstuhl geht. Da treffen wir natürlich auf Juma Krieger, die unserem Übersetzer an sein virtuelles Leben wollen.

Beim Doktor angekommen, gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Er kann das Gift nicht Heilen, nur verlangsamen. Um das Gift aufzuhalten, muss ich die afrikanische Prinzessin besiegen.

Dierekt vor der tür vom Doktor erwartet uns ein Gondoliere, der uns zu unserer Gildenmeisterin bringt.

Die erzählt uns, das Leon ärger hat, und wir ihm helfen sollen.

Somit geht es zu den Lagerhäusern in den Hafen.

Im ersten Lagerhaus treffen wir nur auf Juma Krieger und einem kleinen Biest, aber nicht auf Leon, also ab zu den anderen Lagerhäusern.

Obwohl, die Schiffe interessanter erscheinen, also geht es erst einmal da hin.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert