Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 171 - So soll es mit der Stadt weiter gehen




Trai


Erstes Video


170


Vorheriges Video


172


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weiter an der Städteplanung, hebe ich schon ein paar Bereiche für zukünftige Gebäude aus, und stelle fest, dass das ganze nicht so passt, wie ich mir das Vorstelle.

Also geht es gedanklich weiter, wie und wo der Bahnhof, wie Straßenverläufe sich weiter fort ziehen, innerhalb und außerhalb der Stadt. Und auch die Stadtmauer wird weiter geplant.

Damit wir auch was Produktives tun, geht es zum Bauernhof um dort Schafe zu scheren. Mit der Wolle geht es zum neuen 4er Wohnblock und machen die ersten Wände.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert