Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 013 - Der alte Tempel




001


Erstes Video


012


Vorheriges Video


014


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Endlich in Venedig. Aber vorher geht es noch mal ins Wassertor, um die letzten Gegner da unten zu erledigen. Auch wenn die Brackläufer die letzten Gegner sind, machen wir die Gegend da unten auf jeden Fall clear.

Aber nun zu Venedig. Als erstes betreten wir den Alten Tempel. Wo es auch gleich wieder eine Zwischensequenz gibt. Aber auch ein Treffen mit einem alten Bekannten, der uns die nächste Fähigkeit beibringt. Wir können nun auch Tote sehen. Was uns in Zukunft dabei hilft, die Schlösser zu knacken.

Nach dem Tempel besuchen wir erst mal den Markt, wo wir neue Händler treffen, aber auch neue Möglichkeiten.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert