Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 011 - Es ist nur der Koch




001


Erstes Video


010


Vorheriges Video


012


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Mitten im Assassinenversteck treffen wir auf einen Händler, was auch gut so ist, denn hier können wir unser Inventar leeren. Gleichzeitig, ist er auch Informationsquelle, uns sagt uns, das die Assassinen eine Anführerin haben. Somit wird uns wohl bald ein richtiger Bosskampf ins Haus stehen.

Bevor es aber zur Anführerin geht, erkunden wir natürlich das Versteck weiter, aber an einer Stelle muss ich doch vorerst Kapitulieren, die Brackläufer sind doch noch ein wenig zu stark. Und so begnüge ich mich damit, den Rest mit den Assassinen zu erkunden und frei zu räumen.

Wie soll es auch anders sein, der Koch der Assassinen hat den Schlüssel für den Raum in dem die Fürstin der Assassinen sein soll.


Mit dem Schlüssel im Gepäck und frisch Ausgerüstet geht es jetzt zur Fürstin

Und da erwartet uns mal wieder eine gescriptete Überraschung.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert