Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 008 - Spass mit den Assassinen




001


Erstes Video


007


Vorheriges Video


009


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Der Wirt sagt uns in der letzten Folge, das wir über den Hinterausgang zu den Fischern kommen, die uns nach Venedig bringen können. Aber bevor wir dahin kommen, bittet uns der Wirt noch schnell einen kleinen Auftrag zu erledigen, damit die Straße geräumt werden kann.

Der Soldat, der in der Mühle ist, hat uns von einem Versteck in der Mühle erzählt und das man es über einen Schalterrätsel öffnet.

Nun heißt es Schalterrätsel finden.

Nachdem wir das Versteck geräumt haben, geht es Hinten aus der Mühle in Richtung Fischer.

Unten angekommen, greifen uns wieder mal Assassine an, aber es gibt auch wieder tolle Zwischensequenzen.

Wir treffen auch auf einen Fischer, der uns nach einer kleinen Schwimmeinlage, kostenlos uns überall Hinfährt, wo wir hin wollen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert