Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 064 - Das Geschäft mit dem Papier




Trai


Erstes Video


063


Vorheriges Video


065


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Eigendlich geht es um Häuserbau, duzu wechseln wir immer mal wieder zwischen Stadt und Bauernhof. Denn wir brauchen Wolle, Wolle und noch mehr Wolle.

Aber wir bauen nicht nur Wände mit der Wolle, nein wir bauen auch Decken und Dächer aus Holz und Stein.

Aber warum Geschäft mit dem Papier, weil wir Smarakte brauchen, und für 26 Papier wir 1 Smarakt bekommen, nur müssen wir diese Bewohner finden, die meistn wollen mehr als 26 Papier haben für einen Smarakt.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Texture Pack: Misa’s 64×64 Realistic
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=73861

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert