Videos
Weiterführende
Informationen

* Entwickler: http://www.criteriongames.com/

* Publischer: http://www.ea.com/de

* Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de
Titel: 002 - Top 10 der Most Wanted herrausfordern




001-


Erstes Video


001-


Vorheriges Video


003


Nächstes Video


Spez


Letztes Video
Inhalt:
Da wir schon genug Punkte haben, fordern wir einen der Most Wanted herraus.

Dazu müssen wir erstmal zu unserem Treffpunkt fahren, dabei erregen wir die Aufmerksamkeit der Polizei.

Aber die kann uns auch nicht aufhalten und wir fahren zu dem Treffpunkt um das Rennen gegen den Platz 10 der Most Wanted zu starten. Nach einer schönen Inzenierung, geht es gleidch wieder ins Rennen, aber leider haben wir nicht nur den Gegener als Gegner, sondern auch die Cops im Nacken, also ein spannendes Rennen.

Aber mit Rennende haben wir noch immer die Cops im Nacken und müssen diese vor unserem nächten Rennen abhängen.

--------------------------------------------------------------------

Links:

Entwickler: http://www.criteriongames.com/
Publischer: http://www.ea.com/de
Offizelle Seite: http://www.needforspeed.de




V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert