Videos
Weiterführende
Informationen
Titel: 013 - Leistungsstufe 2 Freischalten in Liga 5 und neues Fahrzeug
<< < > >>




Inhalt:
Wir haben es in die Liga 5 geschafft.

Also geht es erstmal in die Werkstatt, und sehen da, dass unser MR-S, mit Liga 5 die höchste Stufe erreicht hat, und somit für Prototypfreischaltungen zur Verfügung steht.

Da wir nur eine Prototyp Freischaltung bekommen, müssen wir erstmal Stufe 2 bei den Leistungen Freischalten.

Dazu Frahren wir eine Rundstrecke auf Zeit, und Driften uns mal so ebend 1.3 Millionen Punkte im Driften zusammen, obwohl wir nur 150 Tausend Punkte brauchen und zum Schluß brauen wir noch die perfekte Runde, welche leider nicht auf anhieb klappt.


Damit wir aber alle Rennen in der Liga 5 fahren können, brauchen wir ein Muscel Car.
Somit geht es zum Autohändler und besorgen uns da erstmal das nötige Fahrzeug.

So wie es sich gehört, geht es gleich in die Werkstatt, denn Leistung und Mods müssen erst gekauft und eingebaut werden.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert